Bad Zwischenahn - Oldenburg - Bremen

Hermann Frank

Diplom-Psychologe
Fachpsychologe für
Verkehrspsychologie (BDP)
Amtlich anerkannter Verkehrspsychologischer Berater (§4 Abs. 9 StVG)
Verkehrspsychologischer Therapeut (AFN)
Psychologischer Psychotherapeut

Angebote:

  • MPU-Beratung und MPU-Vorbereitung
  • Punktabbau: Fahreignungsseminar
  • Verkehrspsychologische Beratung

„Seit 1985 bin ich neben der Erziehungs- und Familienberatung im Bereich der Kraftfahrerrehabilitation in Norddeutschland tätig. Meine psychologische Ausrichtung ist die Tiefenpsychologie Alfred Adlers. Neben Kursangeboten in der Verkehrspsychologie führe ich Einzelberatungen und Einzeltherapien durch. Gerne biete ich telefonische Auskünfte an.
Seit jeher kooperiere ich eng mit AFN. Dem Vorstand gehöre ich seit 1999 an. Seit dieser Zeit bin ich für die Geschäftsstelle von AFN in Bremen verantwortlich.”

Wie erhalten Sie Informationen über alle verkehrspsychologischen Angebote der AFN?

Orientieren Sie sich auf der Startseite der AFN

Wo finden Sie mich?

Bad Zwischenahn:
Verkehrspsychologische Praxis 
Hermann-Allmers-Weg 23 
26160 Bad Zwischenahn
Oldenburg:
c/o Petersen´s Fahrschule
Ofener Straße 54 
26121 Oldenburg
Bremen:
c/o AFN, Altenwall 9 
28195 Bremen
(nur nach telefonischer Terminvereinbarung)

Wie können Sie mich erreichen?

Nehmen Sie direkt Kontakt mit mir auf:
Telefon (04403) 5 95 35
mobil    (0170) 30 27 254
E-Mail h.frank@afn-bremen.de

Oder rufen Sie die AFN in Bremen an:
Telefon (0421) 32 76 76