Verkehrspsychologische Angebote
im Raum Castrop/Dortmund

Mechthild Kantus-Mattern

Diplom-Psychologin
Verkehrspsychologische Therapeutin (AFN)

Angebote:

  • MPU-Beratung und MPU-Vorbereitung

Seit 2001 führe ich in Zusammenarbeit mit der AFN Seminare für Kraftfahrer im Raum Dortmund, Bochum und Essen durch. In meiner Praxis in Castrop-Rauxel biete ich zur Vorbereitung auf eine MPU kompetente Hilfe an, um die Chance auf ein positives Gutachten zu erhöhen. An meiner Tätigkeit schätze ich, Menschen bei der Suche nach den Ursachen für Verkehrsauffälligkeiten zu begleiten und gemeinsame Wege zu finden, den Führerschein dauerhaft zu behalten.

Wie erhalten Sie Informationen über alle verkehrspsychologischen Angebote der AFN?

Orientieren Sie sich auf der Startseite der AFN

Wo finden Sie mich?

Praxis für Verkehrspsycholgie
Auf der Umflut 10
44581 Castrop-Rauxel
(nur nach telefonischer Terminvereinbarung)

Wie können Sie mich erreichen?

Nehmen Sie direkt Kontakt mit mir auf:
Telefon (02367) 18 10 289
E-Mail mekama@hotmail.de

Oder rufen Sie die AFN in Köln an:
Telefon (0221) 94 38 96 60