MPU-Vorbereitung und Fahreignungsseminare in Mülheim
und Oberhausen

Porträt Klaus Peter Kalwitzki

Dr. Klaus-Peter Kalwitzki

Diplom-Psychologe
Verkehrspsychologischer Therapeut (AFN)
Amtlich anerkannter verkehrspsychologischer
Berater (§ 4 Abs 9 FeV)

Angebote:

  • MPU-Beratung und MPU-Vorbereitung
  • Punktabbau: Fahreignungsseminar
  • Verkehrspsychologische Beratung

„Seit 1985 betreibe ich Das Verkehrsbüro in Mülheim an der Ruhr und gebe die Zeitschrift VERKEHRSZEICHEN heraus. Seit 1992 arbeite ich mit der AFN im Raum Mülheim/Oberhausen/Essen zusammen und gehöre seit 2006 dem AFN-Vorstand an. Als gebürtiger Wattenscheider fühle ich mich im Ruhrgebiet sehr wohl und arbeite dort auch nach über 20 Jahren immer noch gerne als Verkehrspsychologe.”

Wie erhalten Sie Informationen über alle verkehrspsychologischen Angebote der AFN?

Orientieren Sie sich auf der Startseite der AFN

Wo finden Sie mich?

Das Verkehrsbüro, Eduardstr. 4 
(Nähe Innenstadt und Hbf)
45468 Mülheim an der Ruhr
(nur nach telefonischer Terminvereinbarung)

Wie können Sie mich erreichen?

Nehmen Sie direkt Kontakt mit mir auf:
Telefon (0208) 3 30 31
E-Mail kpkalwitzki@das-verkehrsbuero.de
Web www.das-verkehrsbuero.de

Oder rufen Sie die AFN in Köln an:
Telefon (0221) 94 38 96 60