Verkehrspsychologische Angebote im Raum Ostfriesland - Emsland

Foto Hannes Sanders

Hannes Sanders

Diplom-Psychologe
Verkehrspsychologe (AFN)

Angebote:

  • MPU-Beratung und MPU-Vorbereitung
  • Verkehrspsychologische Beratung

„Seit 2004 arbeite ich als Diplom-Psychologe mit Menschen, die ihren Umgang mit Alkohol oder Drogen verändern wollen in der Fachstelle für Sucht und Suchtprävention in Emden. In diesem Zusammenhang
war und bin ich auch tätig in der Rehabilitation von Kraftfahrern zur Wiedererlangung der Fahrererlaubnis.

Seit 2016 arbeite ich zudem in diesem Bereich in eigener Praxis, nach meiner Ausbildung zum Verkehrspsychologen in enger Kooperation mit AFN."

Wie erhalten Sie Informationen über alle verkehrspsychologischen Angebote der AFN?

Orientieren Sie sich auf der Startseite der AFN

Wo finden Sie mich?

Psychologische Privatpraxis Hannes Sanders, Dornröschenstraße 7, 26789 Leer

Wie können Sie mich erreichen?

Nehmen Sie direkt Kontakt mit mir auf:
Telefon: (0491) 99 75 24 50
Mobil: (01577) 58 14 641
Fax: (03212) 97 67 997
E-Mail: privatpraxis-sanders@web.de
Internet: www.privatpraxis-sanders. de

oder rufen Sie die AFN in Bremen an:
Telefon: (0421) 32 76 76